Tschüss Schwangerschafts-Figur, sag hallo zum fitten Mama-Body!

In Wil/Zuwil, SG

Fit mit Baby/Kind

Oder vielleicht ist dein Kind schon ein paar Monate alt und du spürst jetzt, dass es an der Zeit ist dich auch wieder um dich und deinen Körper zu kümmern?

Auch wenn die Schwangerschaft und das Wochenbett noch so schön waren, bin ich sicher, du willst deinen Körper und (mindestens) deine alte Figur wieder zurück haben, stimmt’s?

Die letzten Wochen und Monate hat dein Kind über deinen Körper bestimmt und deshalb hat deine Fitness und deine Figur darunter gelitten?

Lass mich raten ...

- Sandra cerrisi

“Gib Liebe weiter, aber zeig deinem Kind vor allem, wie es Selbstliebe lernt”

… dir mehr Ausdauer wünscht bei gleichzeitiger Kräftigung & Straffung deines gesamten Körpers.

… mehr Energie im Alltag willst.

… dich auf dein Training konzentrieren willst, während die Kinder zusammen spielen.

… den Austausch mit anderen Mamas schätzt.

… feste Trainingszeiten brauchst und dich eine Gruppe motiviert.

… wieder fit werden und dein Baby oder Kind im Training dabei haben willst.

... das ok von deiner Frauenärztin / deinem Frauenarzt erhalten hast.

… einen Rückbildungskurs abgeschlossen hast.

Dieser Fitnesskurs ist perfekt für dich wenn du..

"Das Mami und Baby Fitness ist sehr abwechslungsreich, intensiv und effizient. Sandra ist eine sehr authentische Trainerin welche immer mit Herzblut dabei ist. Das Training mach grossen Spass! Ich geniesse zudem den Austausch mit den anderen Mamis und das die Kids zusammen spielen können - Sporty Krabbelgruppe!"

FIT MIT BABY & KIND

Martina F.

"Ich bin seit einigen Monaten im Fit mit Baby. Sandra schafft es mich so zu motivieren wie niemand anders es kann. Meine Tochter wird ins Training eingebaut oder kann mit den anderen spiele. Ich bin wieder viel fitter und merke deutlich Unterschiede zum Anfang. Ein super Training."

Fit mit Baby & Kind

Sarah S.

"Ich finde es schön, dass die Kinder dabei sind und dass du viel Abwechslung in die Stunde bringst. Was ich auch super finde ist, dass du auf jede einzelne eingehst, so wie bei mir jetzt in der Schwangerschaft."

FIT MIT BABY & KIND

Sonja B.

"Ich finde es schön, dass die Kinder dabei sind und dass du viel Abwechslung in die Stunde bringst. Was ich auch super finde ist, dass du auf jede einzelne eingehst, so wie bei mir jetzt in der Schwangerschaft."

FIT MIT BABY & KIND

Sonja B.

Das Mami und Baby Fitness ist sehr abwechslungsreich, intensiv und effizient. Sandra ist eine sehr authentische Trainerin welche immer mit Herzblut dabei ist. Das Training mach grossen Spass! Ich geniesse zudem den Austausch mit den anderen Mamis und das die Kids zusammen spielen können - Sporty Krabbelgruppe

Fit mit Baby & Kind

Martina F.

"Ich bin seit einigen Monaten im Fit mit Baby. Sandra schafft es mich so zu motivieren wie niemand anders es kann. Meine Tochter wird ins Training eingebaut oder kann mit den anderen spiele. Ich bin wieder viel fitter und merke deutlich Unterschiede zum Anfang. Ein super Training."

FIT MIT BABY & KIND

Sarah S.

"Ich bin seit einigen Monaten im Fit mit Baby. Sandra schafft es mich so zu motivieren wie niemand anders es kann. Meine Tochter wird ins Training eingebaut oder kann mit den anderen spiele. Ich bin wieder viel fitter und merke deutlich Unterschiede zum Anfang. Ein super Training."

FIT MIT BABY & KIND

Sarah S.

Ich finde es schön, dass die Kinder dabei sind und dass du viel Abwechslung in die Stunde bringst. Was ich auch super finde ist, dass du auf jede einzelne eingehst, so wie bei mir jetzt in der Schwangerschaft.

Fit mit Baby & Kind

Sonja B.

"Das Mami und Baby Fitness ist sehr abwechslungsreich, intensiv und effizient. Sandra ist eine sehr authentische Trainerin welche immer mit Herzblut dabei ist. Das Training mach grossen Spass! Ich geniesse zudem den Austausch mit den anderen Mamis und das die Kids zusammen spielen können - Sporty Krabbelgruppe"

FIT MIT BABY & KIND

Martina F.

Je nach Fitnesslevel und Alter des Babys/Kinds hast du die Möglichkeit gewisse Übungen mit deinem Kind zu machen.

Der Vorteil: du bist fit und stark genug, da du dein Kind vermutlich noch ein paar Jahre herumtragen wirst :-)

Start: jederzeit, jedes Niveau
Dieser Kurs ist krankenkassenanerkannt.
Für das Training benötigst du nur eine Trage oder ein Tragetuch.
Es wird noch besser:
Mit einem Abo kannst du alle Kurse besuchen.

Sonstiges:

CHF 400,-
(1 Jahr Gültigkeit)

Kosten 20er Abo:

CHF 225,-
(15 Wochen Gültigkeit)

Kosten 10er Abo:

9.00 - 10.00 Uhr
Hebammenpraxis, Wil

Donnerstag

10.00 - 11.00 Uhr
Body Health, Zuzwil

Montag

Zeit & Ort:

Bist du bereit für einen fitten und starken Mama-Body?

CHF 540,-
(1 Jahr Gültigkeit)

Kosten 30er Abo:

Du hast noch eine Frage?

Deine Frage wird nicht beantwortet?
Schreibe mir eine Nachricht an hallo@sandracerrisi.ch

Nein keine Sorge. Du bekommst von mir Varianten gezeigt, so dass du garantiert mitkommst und deine Fitness gezielt aufbauen kannst.

Auf jeden Fall. Je nach Alter kann dein älteres Kind auch mit turnen.

Sofern du keine diagnostizierte Rectusdiastase hast, sondern einfach noch einen Spalt von der Schwangerschaft: Ja, dann komm unbedingt. Wir konzentrieren uns genau auf den Aufbau und Kräftigung, so dass dieser Spalt sich schliessen kann.

Mit einem abgeschlossenen Rückbildungskurs hast du nun ein Basiswissen. Weiter stärken tust du ihn, wenn du ihn regelmässig trainierst und aktiv brauchst: z.B. in unserem Fit mit Baby/Kind-Fitnesskurs.

Ja unbedingt. Das Einbauen der Kinder ist völlig freiwillig, Hauptsache ihr habt Spass! Meist sind die Kinder zwischen 3 Monate und 3 Jahre alt.

Dann los! Komm zur Trainings-Probestunde vorbei und entdecke deinen starken Mama-Body!

Ja, ich will einen fitten und starken Mama-Body!