Bist du bereit für deine mentale und körperliche Veränderung, um selbstbestimmt und langfristig deinen Wohlfühlbody zu erreichen?

LuxusBody:
Dein Premium
Ernährungscoaching

Wie schaffe ich es langfristig mein Gewicht zu reduzieren und eine zu Balance finden die sich für mich frei anfühlt, ohne dass ich ständig in den Teufelskreis von “jetzt muss sich etwas ändern” und “jetzt ist es sowieso egal” falle.

Immer dann, wenn die Waage etwas mehr anzeigt als das letzte Mal und du spürst, dass deine Lieblingshose noch etwas enger sitzt, steigt in dir dieses Gefühl von “jetzt ist genug” hoch.

Worum deine Gedanken ständig kreisen:

Dann nimmst du dir vor wieder auf deine Ernährung zu achten:
Du isst mehr Gemüse und Früchte und verzichtest dabei auf alles ungesunde wie Süssigkeiten, Kohlenhydrate und deftiges Essen. Wenn möglich lässt du das Frühstück oder Abendessen weg oder im Minimum isst du nicht so grosse Portionen wie sonst.

Es gibt Tage, an denen deine Gedanken permanent beim Essen sind. Vor allem dann, wenn du auf deine Ernährung achtest, fällt es dir besonders schwer zu verzichten und nein zu sagen. Du achtest ganz genau darauf wie viel du und wie viel die anderen um dich herum essen.

Und dann ist da noch die Sache mit dem Sport..

Was du weisst: wenn du dich mehr bewegst, bewegt sich auch die Zahl auf der Waage schneller in eine für dich akzeptable Grenze.

Doch nach maximal 4 Wochen bekommst du den Dämpfer direkt in dein Gesicht: die Zahl auf der Waage hat sich wenig bis gar nicht verändert. Und du siehst nicht ein, warum du dir weiterhin Mühe geben sollst, dich einschränken und verzichten sollst, wenn sich doch sowieso nichts verändert.

Es ist völlig okey, dass du 
dich bisher damit 
überfordert gefühlt hast, 
aber jetzt ist es an der Zeit 
deinen Wohlfühlbody selber 
in die Hand zu nehmen.

Du fühlst dich ohnmächtig und gleichzeitig undiszipliniert. Du schämst dich für deinen Körper und spürst eine tiefe Unzufriedenheit. Deine Selbstzweifel bestätigen dir was du glaubst denken andere über dich: “Du bist selber schuld dass du so aussiehst”.

Wie viele Anläufe du schon genommen hast, um endlich dein Wohlfühlgewicht zu erreichen kannst du gar nicht mehr zählen.

Aber was du mit Sicherheit weisst: nach jedem Versuch dein Gewicht zu reduzieren und mehr Sport zu treiben, ist ausser Frust und dem Gefühl versagt zu haben, nicht viel geblieben.

Stell dir vor, du kennst jetzt deine individuelle Strategie die zu deinem Wohlfühlkörper geführt hat. Dieses Freiheitsgefühl lässt dich morgens vor dem Kleiderschrankspiegel selbstbewusst tänzeln, während du überlegst, ob du heute deine Lieblingsjeans oder doch dein Lieblingskleid anziehen sollst.. einfach weil…du dich grossartig fühlst und du deinen Körper feierst.

Du bist frei vom ständigen Gedankenkarussell ans Essen, weil du genau weisst was dein Körper braucht. Jetzt geniesst du dein Essen - jaaaa sogar die ungesunden Snacks - und bist total entspannt ohne schlechte Gefühle und ohne dich ständig beobachtet und verurteilt zu fühlen.

Du bist total happy, fühlst dich zufrieden und ausgeglichen, weil du die für dich perfekte Balance gefunden hast. Und plötzlich stellst du fest: Wow, ich hab so viel mehr Energie und Geduld für meine Kinder oder meine Arbeitstage sind viel produktiver, weil das bombastisch gute Körpergefühl zu deinem Normal geworden ist.

Raus aus dem Abnehm-Kreislauf - rein in deinen Wohlfühl-Körper

Obwohl du sehr ehrgeizig und etwas perfektionistisch bist, ist dir klar geworden, dass es nie an deiner Disziplin lag. Du hast dich und deine echten Bedürfnisse viel besser kennengelernt und dadurch hat sich deine Einstellung zum Essen und Sport für immer verändert. Das merkst du vor allem daran, dass du richtig viel Spass an der Bewegung hast und bei jeder Wanderung vorne mitläufst und das Bier im Anschluss geniesst, weil dein Körper dein grösstes Geschenk ist. 

Natürlich bemerkt auch dein Umfeld deine Veränderung: du strahlst von innen heraus, bist ausgelassen und selbstbewusst. Du bist so stolz, weil du es selber geschafft hast deiner inneren Stimme wieder zu vertrauen und dein Glück in die eigene Hände genommen hast.

Im Modul 3 entwickeln wir gemeinsam eine ganzheitliche Strategie: aus der passenden Ernährung nach deinem Stoffwechseltypen, Sport und Bewegung. Hierfür bekommst du ein individuell für dich erstelltes Workbook mit allen wichtigen Informationen zu dir und deinem Stoffwechseltypen.

Modul 3

Ernährungsstrategie

Im Modul 2 beschäftigen wir uns intensiv mit dem Mindset und dem intuitiven Essen: 11 Lektionen mit dazugehörigen Videos und einem gemeinsamen Workbook sind hier die Basis. So bekommst du auch zwischen den Calls Inputs & Hilfestellung von mir.

Modul 2

Mindset & Intuitives essen

Im Modul 1 dreht sich alles um deine aktuelle Bestandesaufnahme: es warten unter anderem ein umfassender Anamnese- & Stoffwechselfragebogen mit begleitenden Videos auf dich.

Modul 1

Check-in

LuxusBody

Das erwartet dich in

Je nach Begleitung treffen wir uns in regelmässigen Abständen für 4 bis 10 Video-Calls und besprechen deine aktuellen Themen.

Dazwischen arbeitest du in deinem Tempo die Workbooks & Videos durch. So integrierst du Tag für Tag deine neuen Erkenntnisse, eine neue Denkweise und neue Routinen in deinen Alltag.

1:1 Video-Calls

Coaching Calls

Zudem hast du im Memberbereich Zugriff auf verschiedene Workouts, Meditationen, Coaching-Übungen, Rezept-Inspirationen und weiteren Tools, die dich bei deiner Zielerreichung unterstützen.

Luxus Library

Zusätzliche Materialien

LuxusBody ist ein Lebensgefühl mit Freiheitsgarantie. Denn Diäten, Verbote, Regeln und Ernährungspläne kennst du alles schon, also lass es uns diesmal anders machen. Das macht Ferien, Festtage oder einen besonderen Anlass genau so entspannt wie deinen Alltag.

Im LuxusBody Coaching erlernst du Methoden, die auch in einem Jahr noch gelten und dich langfristig happy mit deinem Körper machen. Nie mehr Abnehmstress, das wär’s doch, oder?

Wenn du in Zukunft deinem Körper vertrauen, ein besseres Körpergefühl aufbauen und dessen Signale wieder wahrnehmen willst, dann starte jetzt damit.

Warum LuxusBody und warum jetzt?

Hey, ich bin Sandra, ganzheitliche Ernährungsberaterin und Personal Trainerin.

Was jede Frau verdient: sich in ihrem Körper Zuhause und in ihrer Haut wohl zu fühlen. Dein Körper ist ein Geschenk und ich helfe dir wieder Freude daran zu haben. Wenn du jahrelang vergeblich Strategien im Aussen ausprobiert hast, dann lass uns gemeinsam einen neuen Lösungsweg finden: und zwar aus deinem Innern heraus.

Hey, ich bin Sandra.

Deine Expertin für deinen persönlichen Wohlfühlbody!

..dir eine ganzheitliche Lösung wünscht und dir persönliches Wachstum wichtig ist.

..schon lange Spass und Freude am Essen, Sport und deiner Figur verloren hast.

..dich wieder wohlfühlen willst in deiner Haut und deinem Körper.

..deine innere Stimme sagen hörst “Da muss es noch was anderes geben” und weisst, dass du in Zukunft auf Diäten verzichten willst.

..dich seit Jahren mit dem Thema Ernährung herumschlägst, aber nichts hat dir langfristig und zufriedenstellend etwas gebracht.

LuxusBody ist das Richtige für dich, wenn du..

Lass uns herausfinden, ob LuxusBody dein nächster Schritt ist!

Das erwartet dich im Memberbereich:

Dein persönliches Ernährungsprofil mit Anamnese Fragebögen und begleitenden Videos

Modul 1

natürliches Essverhalten wieder lernen mit 11 Lektionen, umfassendem Workbook und begleitenden Videos

Modul 2

Wissenswertes zur Ernährung und deinem Stoffwechseltypen

Modul 3

mit über 30 Workouts, Trainingsplan, Meditationen und Tools um deinen Wohlfühl-Body zu erschaffen!

Bonus Bereich

"Mit deiner Art kannst du einen mega motivieren. Auch wenn ich mal ein Tief hatte, warst du immer gut drauf und hast mir Leichtigkeit zurückgebracht und konntest mich so immer wieder auffangen. Du kannst Sachen so einfach erklären, das hat mir mega geholfen. Auch das du auf meine Themen und mich so eingestiegen bist. Und das du mir immer wieder aufgezeigt hast; es ist so einfach, warum mache ich mir überhaupt solche Gedanken :-). Wie viel du mit deiner Arbeit veränderst in den Frauen, dass ist unglaublich.”

Das sagt Stephi J. zum Ernährungscoaching:

Das sagt Nadja J. zum Ernährungscoaching:

“Der grösste Wow-Effekt war für mich, als ich bemerkt habe, dass ich gar kein Gespür für mein Sättigungsgefühl hatte. Dank dir habe ich gelernt, wie viel Essen ich wirklich brauche. Vor unserem Coaching war ich ständig unsicher, bei allem, was mit Essen zu tun hatte. Ständig hatte ich ein schlechtes Gewissen. Jetzt fühle ich mich endlich wohl - auch beim essen und ich kann wieder mit Genuss und Vielfalt essen. Du hast mir nicht nur bei allen Unsicherheiten gegenüber meinem Essverhalten weitergeholfen, sondern mich unterstützt, dass ich mich wieder wohl fühle und mich auf mein Bauchgefühl und meinen Körper verlassen kann. Danke liebe Sandra, dass du mich so unterstützt hast und ich von dir lernen durfte.”

Das sagt Jeannine B. zum Ernährungscoaching:

“Die Tipps rund um die Ernährung waren super hilfreich und einfach im Alltag umzusetzen. Im Verlaufe des Coaching fand ich die Arbeit an meinen Glaubenssätzen und tiefer liegenden Themen unglaublich wertvoll. Ich habe alte Muster erkannt, was ich jetzt auflösen durfte. Ich bin viel bewusster im Umgang mit dem Essen geworden und nehme nicht nur mein Hungergefühl sondern auch die Bedürfnisse meines Körpers viel besser war. Nie hätte ich am Anfang gedacht, dass meine Ernährungs- und Gewichtsthemenen so tiefgründig sind und so viele andere Bereiche beeinflussen. Deshalb hat dein Coaching meine Erwartungen voll übertroffen. Denn, was gibt es geileres, als sich in seinem Körper wohlzufühlen?! Du hast eine einzigartige Gabe zu fühlen und zu spüren, wo die Themen und Probleme liegen. Top Arbeit liebe Sandra.”

Das sagt Bettina F. zum Ernährungscoaching:

“Durch die Verwandlung im Coaching habe ich gelernt meinen Körper wieder zu lieben. Davor habe ich mich unwohl und nicht fit gefühlt. Du hast mir geholfen Motivation zum Sport zu finden und hast mir und meiner Familie einfache Tipps bei der Ernährung gegeben.

Danke für deine zielstrebige und motivierende Art. Die Zusammenarbeit mit dir, hat meine Zielerreichung einfacher gemacht.”

Das sagt Virginia M. zum Ernährungscoaching:

“Dank unserer Zusammenarbeit konnte ich meinen Körper nach der Schwangerschaft wieder in Form bringen und mein Essverhalten hat sich total geändert. Davor habe ich mich nämlich unwohl in meiner Haut gefühlt und hatte oft Fressattacken und war träge. Heute habe ich gelernt auf meinen Körper zu hören und fühle mich fit, gesund und ausgeglichen. Dass du individuell auf die Probleme und Situationen eingehst, macht dein Coaching so einzigartig. Danke für Alles! Ich fühl mich super!”

Das sagt Jessika K. zur Stoffwechselanalyse:

“Im Coaching habe ich gelernt, dass ich mit wenig Zeitaufwand mich so ernähren kann, dass es mir gut tut. Meine grösste Herausforderung davor war: in dem ganzen Wirrwarr noch zu Wissen, was genau gut für mich ist und was nicht. Die Stoffwechseltyp Auswertung fand ich besonders hilfreich, da ich direkt einen Vergleich sehen konnte, welche Gewohnheiten eher kontraproduktiv sind und was ich noch verbessern kann. Ich habe jetzt ein besseres Verhältnis zum Essen und nicht ständig das Gefühl, etwas verbotenes zu essen.”

Das sagt Cindy A. zum Ernährungscoaching:

“Vor dem Coaching habe ich mich unwohl gefühlt und mich nach jedem Essen verurteilt. Heute kann ich das Essen mehr geniessen und fühle mich wohler in meiner Haut. Die Gedanken und negativen Gefühle nach dem Essen sind definitiv weniger geworden. Die regelmässigen Calls, die Haaranalyse und die Auflistung der Nahrungsmittel die zu meinem Stoffwechseltypen passen fand ich besonders hilfreich. Danke für deine offene & fröhliche und du mich nie verurteilt hast und mich immer wieder aufs Neue motiviert hast.”

CHF 2'200,-

✓ 3 Monate Zugriff zum Memberbereich
✓ 4 x 60 Minuten Video-Call

Inhalte LuxusBody Bronze:

Bronze

CHF 2'900,-

✓ 6 Monate Zugriff zum Memberbereich
✓ 7 x 75 Minuten Video-Call
✓ Human Design Ernährungs- & Sporttyp
✓ Bioresonanz-Analyse
✓ E-Mail Support

Inhalte LuxusBody Silber:

Silber

CHF 3'500,-

✓ 1 Jahr Zugriff zum Memberbereich
✓ 10 x 90 Minuten Video-Call
✓ Human Design Ernährungs- & Sporttyp
✓ Bioresonanz-Analyse
✓ WhatsApp Support

Inhalte LuxusBody Gold:

Gold

Diese Luxusbody Pakete gibt es zur auswahl

* Du buchst als erstes nur ein unverbindliches 15-minütiges Erstgespräch.
Die LuxusBody Buchung erfolgt erst danach.

Du hast noch eine Frage?

Deine Frage wird nicht beantwortet?
Schreibe mir eine Nachricht an hallo@sandracerrisi.ch

Bekomme ich einen Ernährungsplan?

Für wenn ist das Programm geeignet?

Muss ich für mich und meine Familie separat kochen?

Wie viel Zeit soll ich einplanen?

Wie wird die Stoffwechselanalyse durchgeführt?

Ich bin mir nicht sicher, ob ich noch in ein Programm investieren soll...

Woher weiss ich, dass intuitives Essen auch bei mir funktioniert?

Warum ich die Richtige für dich bin!

Das Programm für dich geeignet, wenn du dich in der Vergangenheit mit vielen Diäten, Regeln, Abnehmprogrammen, Entschlackungskuren usw. herumgeschlagen hast und alles was du probiert hast nur kurzfristig angehalten hat. Wenn du genau weisst, dass dich Diäten nicht zum gewünschten Erfolg bringen und du nach einer langfristigen ganzheitlichen Lösung suchst, dann ist diese Begleitung genau das richtige für dich. 

Bekomme ich einen Ernährungsplan?

Für wenn ist das Programm geeignet?

Muss ich für mich und meine Familie separat kochen?

Wie viel Zeit soll ich einplanen?

Wie wird die Stoffwechselanalyse durchgeführt?

Ich bin mir nicht sicher, ob ich noch in ein Programm investieren soll...

Woher weiss ich, dass intuitives Essen auch bei mir funktioniert?

Warum ich die Richtige für dich bin!

Es kommt drauf an. In erster Linie liegt der Fokus darauf dein natürliches Essverhalten wieder zu erlernen. Es kann sein, dass es dir aufgrund deiner Vergangenheit schwer fällt, dir und deinen Körpersignalen zu Vertrauen. Dann erstelle ich dir einen flexiblen Plan, damit lernst wie viel Essen du brauchst.

Bekomme ich einen Ernährungsplan?

Für wenn ist das Programm geeignet?

Muss ich für mich und meine Familie separat kochen?

Wie viel Zeit soll ich einplanen?

Wie wird die Stoffwechselanalyse durchgeführt?

Ich bin mir nicht sicher, ob ich noch in ein Programm investieren soll...

Woher weiss ich, dass intuitives Essen auch bei mir funktioniert?

Warum ich die Richtige für dich bin!

Nein. Im Gegenteil: deine Familie wird vom gesamten Programm ebenfalls profitieren. Stell dir vor, dass nicht nur nur du, sondern auch deine Kinder ein total entspanntes Verhältnis zum essen lernen und leben dürfen.
Auch die individuelle Stoffwechselernährung lässt sich ohne zusätzlichen Aufwand und Extrakocherei in den Familienalltag einbauen.

Bekomme ich einen Ernährungsplan?

Für wenn ist das Programm geeignet?

Muss ich für mich und meine Familie separat kochen?

Wie viel Zeit soll ich einplanen?

Wie wird die Stoffwechselanalyse durchgeführt?

Ich bin mir nicht sicher, ob ich noch in ein Programm investieren soll...

Woher weiss ich, dass intuitives Essen auch bei mir funktioniert?

Warum ich die Richtige für dich bin!

Das LuxusBody-Programm ist kein Abnehmprogramm. Es ist vielmehr eine Tranformation und eine Investition in dich. Du wirst das Gelernte ein Leben lang für dich anwenden können. Nicht nur dass, auch dein direktes Umfeld - denk an deine Kinder, deinen Partner - wird davon profitieren. Dieses Programm wird sich auf dein ganzes Leben auswirken, weil du eine ganz neue Sicht auf deine Ernährung, deinen Körper, dein Leben und deine Gewohnheiten bekommst.

Bekomme ich einen Ernährungsplan?

Für wenn ist das Programm geeignet?

Muss ich für mich und meine Familie separat kochen?

Wie viel Zeit soll ich einplanen?

Wie wird die Stoffwechselanalyse durchgeführt?

Ich bin mir nicht sicher, ob ich noch in ein Programm investieren soll...

Woher weiss ich, dass intuitives Essen auch bei mir funktioniert?

Warum ich die Richtige für dich bin!

Ich habe selbst jahrelang mit meinem Körper gekämpft und mich unwohl in meiner Haut gefühlt. Obwohl ich nie etwas von Diäten hielt - und meiner Ansicht nach auch keine machte - habe ich immer wieder neue Dinge ausprobiert, um noch 2-3 Kilos abzunehmen.

Ich habe Zucker aus meiner Ernährung gestrichen, mir "schlechte" Lebensmittel verboten, mich von Salat ernährt, Saftkuren gemacht und weniger gegessen.

Was am Ende geholfen hat: nichts!
Aber davon kannst du bestimmt auch ein Lied singen.

Bis ich mich intensiver mit dem Thema beschäftigt habe. Mich zur ganzheitlichen Ernährungsberaterin hab ausbilden lassen und verstanden habe, was ich in den vergangenen Jahren falsch gemacht und gedacht habe.
Und jetzt gebe ich mein ganzes Wissen und noch viel mehr an dich weiter. Wenn du bereit bist dich endlich wohl und Zuhause zu fühlen in deinem Körper.

Bekomme ich einen Ernährungsplan?

Für wenn ist das Programm geeignet?

Muss ich für mich und meine Familie separat kochen?

Wie viel Zeit soll ich einplanen?

Wie wird die Stoffwechselanalyse durchgeführt?

Ich bin mir nicht sicher, ob ich noch in ein Programm investieren soll...

Woher weiss ich, dass intuitives Essen auch bei mir funktioniert?

Warum ich die Richtige für dich bin!

Die Frage ist vielmehr: Warum sollte es für dich nicht funktionieren?

Es gibt über 100 Studien die die Vorteile des intuitiven Essens belegen:

✓ höheres Selbstbewusstsein
✓ verbessertes Körperbild
✓ mehr wohlbefinden
✓ positive Auswirkung auf psychische Gesundheit
✓ geringere Rate an Essstörungen
✓ niedrigere schlechte Cholesterinwerte
✓ die Fettspeicherung wird gesenkt

jetzt kommt aber noch hinzu, dass du auch deinen Stoffwechseltyp kennenlernst, sodass du genau weisst, was dir und deinem Körper gut tut und was er braucht.

Das Programm für dich geeignet, wenn du dich in der Vergangenheit mit vielen Diäten, Regeln, Abnehmprogrammen, Entschlackungskuren usw. herumgeschlagen hast und alles was du probiert hast nur kurzfristig angehalten hat. Wenn du genau weisst, dass dich Diäten nicht zum gewünschten Erfolg bringen und du nach einer langfristigen ganzheitlichen Lösung suchst, dann ist diese Begleitung genau das richtige für dich. 

Es kommt drauf an. In erster Linie liegt der Fokus darauf dein natürliches Essverhalten wieder zu erlernen. Es kann sein, dass es dir aufgrund deiner Vergangenheit schwer fällt, dir und deinen Körpersignalen zu Vertrauen. Dann erstelle ich dir einen flexiblen Plan, damit lernst wie viel Essen du brauchst.

Pro Woche kannst du etwa 60-90 Minuten einplanen. Wobei du diese Zeit aufteilen kannst und immer wieder deine Notizen, Gedanken und Gelerntes ergänzen kannst.

Nein. Im Gegenteil: deine Familie wird vom gesamten Programm ebenfalls profitieren. Stell dir vor, dass nicht nur nur du, sondern auch deine Kinder ein total entspanntes Verhältnis zum essen lernen und leben dürfen.
Auch die individuelle Stoffwechselernährung lässt sich ohne zusätzlichen Aufwand und Extrakocherei in den Familienalltag einbauen.

Das LuxusBody-Programm ist kein Abnehmprogramm. Es ist vielmehr eine Tranformation und eine Investition in dich. Du wirst das Gelernte ein Leben lang für dich anwenden können. Nicht nur dass, auch dein direktes Umfeld - denk an deine Kinder, deinen Partner - wird davon profitieren. Dieses Programm wird sich auf dein ganzes Leben auswirken, weil du eine ganz neue Sicht auf deine Ernährung, deinen Körper, dein Leben und deine Gewohnheiten bekommst.

Deinen Stoffwechselwerte ich über einen umfangreichen Fragebogen aus, den du zum Programmstart bekommst.

Ich habe selbst jahrelang mit meinem Körper gekämpft und mich unwohl in meiner Haut gefühlt. Obwohl ich nie etwas von Diäten hielt - und meiner Ansicht nach auch keine machte - habe ich immer wieder neue Dinge ausprobiert, um noch 2-3 Kilos abzunehmen.

Ich habe Zucker aus meiner Ernährung gestrichen, mir "schlechte" Lebensmittel verboten, mich von Salat ernährt, Saftkuren gemacht und weniger gegessen.

Was am Ende geholfen hat: nichts!
Aber davon kannst du bestimmt auch ein Lied singen.

Bis ich mich intensiver mit dem Thema beschäftigt habe. Mich zur ganzheitlichen Ernährungsberaterin hab ausbilden lassen und verstanden habe, was ich in den vergangenen Jahren falsch gemacht und gedacht habe.

Und jetzt gebe ich mein ganzes Wissen und noch viel mehr an dich weiter. Wenn du bereit bist dich endlich wohl und Zuhause zu fühlen in deinem Körper.

Die Frage ist vielmehr: Warum sollte es für dich nicht funktionieren?

Es gibt über 100 Studien die die Vorteile des intuitiven Essens belegen:

✓ höheres Selbstbewusstsein
✓ verbessertes Körperbild
✓ mehr wohlbefinden
✓ positive Auswirkung auf psychische Gesundheit
✓ geringere Rate an Essstörungen
✓ niedrigere schlechte Cholesterinwerte
✓ die Fettspeicherung wird gesenkt

jetzt kommt aber noch hinzu, dass du auch deinen Stoffwechseltyp kennenlernst, sodass du genau weisst, was dir und deinem Körper gut tut und was er braucht.

Dein LuxusBody wartet bereits auf dich! Bist du bereit?