Hol dir was dir zusteht: Einen selbstbewussten, starken Körper und ein grossartiges Körpergefühl!

Zuhause bist du dann, wenn du dich wohl fühlst in deinem Körper

Du willst abnehmen und dich wohl fühlen in deinem Körper? Sag dem ständigen Abnehmkreislauf tschüss und hallo zu einem entspannten Umgang mit dem Essen. Hol dir deinen Wohlfühlbody den du dir wünscht und verdienst.

LuxusBody - Premium Coaching

Ernährungs-mentoring

Das Erstgespräch ist perfekt für dich, wenn du deinen Körper besser verstehen willst und du wissen willst wo du stehst und wo es hingehen kann.

Ernährungsberatung Basic

ErnährungsBeratung

Event

Events im Body Health

Vorträge, Workshops, Special Gruppenstunden, Brunch oder Lunch, uns liegt deine Weiterentwicklung am Herzen. Hier findest du alle bevorstehenden Events und kannst dir direkt deinen Platz buchen.

Willst du eine neue gesündere Routine aufbauen oder in deine alte gesunde Gewohnheit zurück finden? Mit dem BodyReset - Detox-Guide gelingt es dir, dich schnell leichter zu fühlen und deinem Körper die Balance zu geben die er braucht. Reinige deinen Körper auf natürliche Art - ganz ohne Shake, Pillen und Hungern.

Detox Guide - BodyReset

Ernährung

Nach der Geburt einen starken und gesunden Körper zu haben ist das aller wertvollste als Mama. Ob vor Ort oder im Online-Kurs: wir kräftigen deinen Beckenboden und deine Körpermitte, während dessen wir abwechslungsreiche und aktive Übungen zusammen machen.

Rückbildungskurs

RÜCKBILDUNGSKURS IN WIL & ONLINE

Bereit ein fitteres und noch besseres Körpergefühl zu erreichen?
Alle Stunden und Abos im Überblick.

Gruppentraining

Gruppen-fitness in Zuzwil & Wil

Willst du ein auf dich zugeschnittenes und deinem Körpertyp entsprechendes 1:1 Training? Dann ist das das Richtige für dich.

Personal Training

Personal-fitnessTraining in Zuzwil

“Im Coaching habe ich gelernt, dass ich mit wenig Zeitaufwand mich so ernähren kann, dass es mir gut tut. Meine grösste Herausforderung davor war: in dem ganzen Wirrwarr noch zu Wissen, was genau gut für mich ist und was nicht. Die Stoffwechseltyp Auswertung fand ich besonders hilfreich, da ich direkt einen Vergleich sehen konnte, welche Gewohnheiten eher kontraproduktiv sind und was ich noch verbessern kann. Ich habe jetzt ein besseres Verhältnis zum Essen und nicht ständig das Gefühl, etwas verbotenes zu essen.”

Das sagt Jessika K.
zur Ernährungsberatung:

"Beim Bootcamp kann man eine Stunde vollgas geben und ist danach richtig ausgepowert. Durch die Gruppe geht man viel mehr an seine Grenzen, wie wenn man das alleine machen würde, das finde ich toll. Sandra gibt immer wieder gute Tipps und gestaltet das Training sehr abwechslungsreich und motivierend. Ich kann das Training nur empfehlen!.”

Das sagt Sarah O.
zum Bootcamp:

"Ich finde es schön, dass die Kinder dabei sind und dass du viel Abwechslung in die Stunde bringst. Was ich auch super finde ist, dass du auf jede einzelne eingehst, so wie bei mir jetzt in der Schwangerschaft."

Das sagt Sonja B.
über Fit mit Baby:

"Ständig machte ich mir ein schlechtes Gewissen und war unsicher. Du hast mir alle Unsicherheiten gegenüber meinem Essverhalten weggenommen. Du hast mich dabei unterstützt, mich beim essen wieder wohl zu fühlen und mich vor allem auf mein Bauchgefühl und meinen Körper zu verlassen. Der grösste Wow Effekt war, als ich bemerkte, dass ich gar kein Gespür für das Sättigungsgefühl hatte. Jetzt habe ich ein gesundes Verhältnis zum Essen. Ich kann mit Genuss und Vielfältigkeit wieder kochen und sogar auch den Dessert dazu geniessen, wenn mir danach ist."

Das sagt Nadja J.
zum Ernährungscoaching:

“Auch nach der zweiten Geburt wollte ich meinen Beckenboden wieder trainieren. Der ist jetzt wieder deutlich besser. Die Videos sind sehr verständlich und toll gemacht.”

Das sagt Sabrina G.
zum Rückbildungskurs:

Du hast noch eine Frage?

Deine Frage wird nicht beantwortet?
Schreibe mir eine Nachricht an hallo@sandracerrisi.ch

Buch dir hier deine kostenlose Trainings-Schnupperstunde

In Zuwil und Wil, SG

Buch dir jetzt dein 15-minütiges Kennenlerngespräch

Online

Bist du bereit für deine
Body-Transformation?